Bender Fotografie | Blog
Bender Fotografie liefert Ihnen professionelle Fotos Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter, Ihrer Hochzeit und Familie, Ihrer Veranstaltung und weitere Events - im Kreis Soest, in NRW und bundesweit.
Fotograf, Möhnesee, Soest, Sauerland, Lippstadt, Siegerland, Welver, Werl, Erwitte, Anröchte, Paderborn, Dortmund, Essen, Bochum, Kamen, Bergkamen, Bönen, Lünen, Arnsberg, Hochzeitsfotos, Babyfoto, Kinderfoto, Kindergartenfoto, People, new born, Unternehmensfotografie, Business-Fotografie, Events, Wedding, NRW
50150
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-50150,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Was gibt´s Neues?

Italienisch auf Usedom

Bei diesem Motiv konnte ich einfach nicht widerstehen. Durch die blaue Stunde und die lange Belichtungszeit, die ich dank eines am Strand aufgestellten Schildes wählen konnte, wirken Himmel und Meer gleich etwas dynamischer, wie ich finde. Nicht nur Usedom-Liebhaber dürften wohl längst wissen, wo ich...

„Entfesseltes Blitzen“

Im Rahmen der Photo + Adventure, die am vergangenen Wochenende im Landschaftspark Duisburg stattgefunden hat, habe ich die Gelegenheit genutzt und beim Fotografen Mario Dirks den Foto-Workshop Entfesseltes Blitzen im American Style gemacht. Mein Resümee: top! Der Workshop war super informativ und hat Spaß gemacht....

Ein verführerischer Beerentraum

Phantasievoll gestaltete Hochzeitstorten gehören traditionell zum schönsten Tag im Leben eines frisch getrauten Paares. Bewundernde "Ohs" und "Ahs" begleiten häufig den ersten Blick auf das mehrstöckige Kunstwerk. So war es auch am Samstag, als das engagierte Team des Thing-Hof in Möhnesee-Theiningsen dem Brautpaar und seinen...

Hochzeitsfotos

Nur für Ja-Sager

Im Mai startet bei mir traditionell die Saison für emotionale Hochzeitsfotos. Ich freue mich schon jetzt auf zahlreiche romantische Momente und unvergessliche Augenblicke, die ich für die Ewigkeit festhalten darf. Vom Getting Ready bis zur ausgelassenen Feier begleite ich Brautpaare und dokumentiere für sie diesen...

Nur kurz im Regen stehen

Als Schüler sollte man seine Lehrer nicht im Regen stehen lassen. Da meine Praktikantin Janne und ich allerdings an diesem Tag unbedingt ein Outdoor-Shooting machen wollten und der Regen erst einsetzte, als wir meine Lichtanlage bereits aufgebaut hatten, haben wir es durchgezogen. Glücklicherweise hatte der...

Vergnügen im Doppelpack

Noch nicht mal drei Wochen auf der Welt und schon so fotogen. Die beiden Zwillinge Kilian und Justus (übrigens nicht von "Die drei Fragezeichen" inspiriert) haben sich erst einmal gemütlich eingekuschelt. So macht das erste Fotoshooting, das die beiden Neubürger mitgemacht haben, richtig Spaß....

Wer ist hier wild und wer zahm?

Während eines Shootings Anfang des Monats gelang mir dieses wunderschöne Foto von Katzenliebhaberin Yvonne und ihrem geliebten Vierbeiner. Das Fell der Kartäuserkatze wirkt sehr edel und ist unglaublich weich. Da möchte man am liebsten gleich mitkuscheln. ...

Foto von Tom hat einen Ehrenplatz

Bei einem Fotoshooting im Dezember kam ich nicht darum herum, den plüschigen Tom in Szene zu setzen. Dabei war Tom nicht der Junge, der an diesem Tag im Mittelpunkt stand, sondern sein Kuscheltier und ohne dieses lief nichts. Das Foto hat jetzt einen Ehrenplatz in...